Fragen zum coronavirus

*Letzte Aktualisierung: 13. Oktober 2020

Preston Palace ist bis zum 10. November 2020 geschlossen!
Auf Last der niederländischen Regierung und des RIVM ist Preston Palace bis auf weiteres geschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern. Das Wohlergehen unserer geschätzten Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle. Um diese Pandemie gemeinsam zu bekämpfen, waren wir gezwungen, diese sehr weitreichende Maßnahme weiterzuverfolgen. Das Verständnis und die Unterstützung unserer Gäste und Mitarbeiter ist herzerwärmend. Unsere Gedanken sind bei allen, die, in welcher Form auch immer, von COVID-19 betroffen sind oder waren. Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft.

Ich habe gebucht und mein Aufenthalt fällt in die Zeit, in der Preston Palace geschlossen ist (14. Oktober bis 10. November 2020), was nun?
Aufgrund des extremen Andrangs bitten wir Sie, uns bezüglich Ihrer Buchung nicht telefonisch zu kontaktieren. Wenn Ihr Aufenthaltsdatum in den Zeitraum fällt, in dem Preston Palace geschlossen ist, werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte warten Sie auf diese E-Mail und kontaktieren Sie uns weiterhin per E-Mail. Wir sind verpflichtet, Ihre Buchung aufgrund von Zwangsmaßnahmen zu stornieren. Sie können Ihre Buchung kostenlos auf ein anderes Datum verschieben (es kann ein Zuschlag erhoben werden). Wenn Sie derzeit nicht in der Lage sind, ein neues Aufenthaltsdatum zu planen, können Sie einen Gutschein in Höhe des gezahlten Betrags erhalten. Mit dem Gutschein können Sie sich etwas Zeit nehmen, um einen neuen Termin zu buchen.

Ich habe gebucht und mein Aufenthalt liegt außerhalb des Zeitraums, in dem Preston Palace geschlossen ist (14. Oktober bis 10. November 2020), was nun?
Aufgrund des extremen Andrangs bitten wir Sie, uns bezüglich Ihrer Buchung nicht telefonisch zu kontaktieren. Bitte senden Sie Ihre Fragen unter Angabe Ihrer Buchungsnummer per E-Mail an reserveringen@prestonpalace.nl. Wir werden Ihre E-Mail so schnell wie möglich beantworten.

Bleiben Sie gesund!

Preston Palace wird die neuesten Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und die Empfehlungen der Regierung für Sie aufmerksam verfolgen. Das Wohlergehen unserer geschätzten Gäste und Mitarbeiter hat oberste Priorität. Wir freuen uns darauf, Sie so bald wie möglich wieder gesund im Preston Palace begrüßen zu dürfen. Kümmern Sie sich vorerst umeinander und bleiben Sie gesund!