Wie steht es mit dem Rauchen im Preston Palace?

Im Zusammenhang mit dem Urteil des Obersten Gerichtshofs vom 27. September 2019 ist Preston Palace verpflichtet, seine Rauchpolitik anzupassen. Das Rauchen ist nur an den angegebenen Stellen draußen oder auf verschiedenen Außenterrassen gestattet. 

Preston Palace ist komplett rauchfrei. Es darf aber draußen auf den Terrassen an den dafür ausgewiesenen Plätzen geraucht werden. Es ist nicht erlaubt, 'Supersmoker' (oder einen anderen (elektronischen) Zigarettenersatz) im Preston Palace zu verwenden, ausgenommen an den dafür ausgewiesenen Raucherplätzen draußen. Rauchen in einem Hotelzimmer führt zu einer Geldstrafe von €100,00. Wenn der Feueralarm deaktiviert oder durch Rauchen (im Hotelzimmer) ausgelöst wird, erfolgt die Entfernung automatisch.