Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen. Ihre Frage konnte damit nicht beantwortet werden? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an info@prestonpalace.nl. Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

  • Wenn ich um 11.00 Uhr auschecke, kann ich dann noch den ganzen Tag alle Einrichtungen nutzen?

    Ihr Arrangement endet um 11.00 Uhr. Sie können dann die Einrichtungen nicht mehr nutzen. Wir bieten Ihnen allerdings die Möglichkeit, Ihr Hotel-Arrangement zu einem günstigen Preis zu verlängern.

    Eine Verlängerung bis 14.00 Uhr kostet € 17,50 pro Person, einschließlich Mittagessen (Lunch) bis 13.30 Uhr.
    Eine Verlängerung bis 18.00 Uhr kostet € 37,50 pro Person, einschließlich Mittagessen (Lunch) bis 13.30 Uhr.
    Das Hotelzimmer steht bis 11.00 Uhr zur Verfügung.

  • Gibt es auch die Möglichkeit, nur die Übernachtung (Logies) zu buchen?

    Preston Palace hat ein All-inclusive Konzept. Deshalb gibt es leider keine Möglichkeit, nur die Übernachtung zu reservieren.

     

  • Haben Sie auch Hotelzimmer für Körperbehinderte?

    Preston Palace hat 7 Zimmer für Körperbehinderte. In diesen Zimmern gibt es breite Türen, die so ausgelegt sind, dass man mit dem Rollstuhl bequem hindurch fahren kann. Die Dusch ist groß und frei gestaltet, ohne Schwellen oder erhöhten Duschboden. Die Toilette verfügt über Stütz- und Haltebügel.

    Entlang der Duschwand gibt es eine Haltestange, und dort steht ein Plastikstuhl. Das Waschbecken ist abgesenkt, so dass man mit dem Rollstuhl heran kann, und der Spiegel ist neigbar. Das Licht geht automatisch an und aus. Die Betten sind Standard. Eventuelle Hilfsmittel können Sie über unseren Hausdienst bestellen. Bitte geben Sie bei der Reservierung an, dass Sie ein Zimmer für Körperbehinderte buchen wollen. Ein Zimmer für Körperbehinderte kann nur telefonisch reserviert werden.

  • Ich möchte ein Arrangement reservieren, dass von Ihren Standard-Arrangements abweicht. Ist das möglich?

    In gemeinsamer Absprache gibt es viele Möglichkeiten. Bitte nehmen Sie völlig unverbindlich mit unserer Abteilung Reservierungen Kontakt unter folgender Telefonnummer auf: +31-546-542121.

  • Jemand in unserer Gesellschaft hat etwas zu feiern. Haben Sie einen guten Vorschlag für etwas Besonderes?

    Jemand aus unserer Gesellschaft hat etwas zu feiern. Haben Sie einen guten Vorschlag für etwas Besonderes?

    Möchten Sie während Ihres Aufenthalts jemanden in den Vordergrund stellen oder sich selbst belohnen? Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten.



    Dekorierservice. Wir dekorieren das Hotelzimmer der Geburtstagsfeier oder Jubilaris für Sie! Dieser Dekorationsservice besteht aus einem Pendel über dem Bett, Ballons mit Serpentinen auf dem Bett und einer personalisierten Glückwunschkarte (A3). Die Kosten dafür betragen € 15,00 pro Zimmer und können zu Ihrer Online-Buchung hinzugefügt oder bei Ihrer Telefonbuchung angefordert werden. Mit einem Knopfdruck hängen wir die Girlanden für Sie auf.

    Wellness. Verwöhnen Sie sich oder jemand anderen und genießen Sie eine entspannte Behandlung in unserem Wellnessbereich. Gegen Bezahlung können Sie diverse Massagen, Rhassoul-Sessions und Sitz-Hammam nutzen. 
Mehr zu den Möglichkeiten und Preise finden Sie unter https://www.prestonpalace.de/wellness



    À-la-carte-Dinner. Die Buffets im Hotelrestaurant und im Ausgehzentrum sind während Ihres Aufenthaltes inbegriffen. Wenn Sie ein herrliches À-la-carte-Dinner genießen möchten, haben Sie bei uns die folgenden Möglichkeiten:
    Familienrestaurant De Piri Piri. Gegen einen Aufpreis von € 7,50 p.P. genießen Sie ein 3-Gänge-Menü. Die Getränke sind unbegrenzt inbegriffen.
    
Bistro De Heerlijkheid. Gegen einen Aufpreis von € 12,50 p.P. genießen Sie hier ein 4-Gänge-Menü. Die Getränke sind unbegrenzt inbegriffen. 



    Romantisches Paket. Überraschen Sie Ihren Schatz! Buchen Sie eine romantische Überraschung auf Ihrem Hotelzimmer. Das romantische Paket besteht aus einer Rose auf dem Bett, köstlicher Schokolade und Champagner für 2! Die Kosten betragen € 20,00 pro romantisches Paket/pro Zimmer.



    Ein Champagner-Frühstück. Wir servieren für € 15,00 pro Person (mindestens 2 Personen) ein reichhaltiges Champagner-Frühstück auf dem Zimmer. Das ist ein herrliches Frühstück mit leckeren Broten, Belag, Eiern, Kaffee, Tee, Orangensaft und natürlich mit einer Flasche Champagner. Sie bestimmen selbst, zu welcher Zeit Sie dieses Frühstück serviert haben wollen. Na, wenn das kein festliches Aufwachen ist!



    Eine Flasche Champagner oder Wein. Auf Ihren Wunsch stellen wir Ihnen eine Flasche Champagner (75cl € 95,00 oder 37,5cl € 55,00), französischen Schaumwein (75cl € 9,00) oder Wein (75cl € 13,00) mit Gläsern auf das Zimmer.

    

Eine Torte bestellen. Für € 2,50 pro Person können Sie eine Torte mit Aufschrift bestellen. Diese können Sie mit Ihrer Gesellschaft in der Kaffeeecke oder im Restaurant verzehren.



    Blumen bestellen und liefern lassen. Sie können über Ihren eigenen Fleurop-Floristen oder auf www.fleurop.de Blumen bestellen. Diese können Sie unter Angabe der Reservierungsnummer liefern lassen. Wir stellen die Blumen gerne für Sie in das gewünschte Zimmer.



    Ihr Arrangement verlängern: Ihr Aufenthalt ist zu Ende und Sie können die Einrichtungen nicht mehr nutzen. Wir bieten Ihnen allerdings die Möglichkeit, Ihr Hotel-Arrangement zu einem günstigen Preis zu verlängern. 

    Eine Verlängerung bis 14.00 Uhr kostet € 17,50 pro Person, einschließlich Mittagessen (Lunch) bis 13.30 Uhr. 

    Eine Verlängerung bis 18.00 Uhr kostet € 37,50 pro Person, einschließlich Mittagessen (Lunch) bis 13.30 Uhr.
    Das Hotelzimmer ist in beiden Fällen bis maximal 11.00 Uhr verfügbar.
    Ihr Gepäck können Sie in einem unbeaufsichtigten Raum abstellen. 
Gegen Bezahlung von € 17,50 pro Person können Sie die Einrichtungen am Ankunftstag ab 12.00 Uhr nutzen. In diesem Preis ist auch ein herrliches Mittagessen (Lunch) enthalten. 



    Um Enttäuschungen zu vermeiden, sollten Sie rechtzeitig reservieren!
Möchten Sie eine der oben genannten Möglichkeiten nutzen? Reservieren Sie dies bei der Abteilung Customer Service telefonisch unter +31 (0)546-542121. Diese Abteilung steht Ihnen auch für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

  • Dürfen wir zu einem Junggesellenfest verkleidet kommen?

    Nein, leider nicht. Feiern in Verkleidung sind im Preston Palace nicht gestattet.

     

  • Ab 15.00 Uhr kann ich für das Hotelzimmer einchecken. Kann ich die Einrichtungen schon vorher nutzen?

    Ihr Arrangement beginnt um 15.00 Uhr. Gegen Zuzahlung von € 17,50 pro Person können Sie die Einrichtungen schon ab 12.00 Uhr nutzen. In diesem Preis ist auch ein tolles Mittagessen (Lunch) enthalten. Das Hotelzimmer steht ab 15.00 Uhr zur Verfügung.

     

  • Ich mache eine spezielle Diät, kann das berücksichtigt werden?

    Ja. Sie müssen aber bei der Reservierung Ihre besonderen Diätwünsche sofort der Abteilung Reservierungen mitteilen. Es kann sich dabei z.B. um eine glutenfreie, hefefreie, laktosefreie oder eine vegetarische Diät handeln. Unsere Köche werden Ihre Wünsche sorgfältig berücksichtigen.

     

  • Kann ich eine Bowling-Bahn oder eine Kinokarte vorab reservieren?

    Eine Reservierung für das Kino kann bei der Rezeption des Hotels vorgenommen werden. Die Bowling-Bahnen und andere Spiel-Einrichtungen können nicht reserviert werden, diese stehen nur nach Verfügbarkeit bereit.

     

  • Gibt es ein öffentliches Transportmittel vom Bahnhof in Almelo zum Preston Palace?

    Vom Hauptbahnhof in Almelo können Sie das Preston Palace gut erreichen. Nehmen Sie die Linie 51 in Richtung Hengelo. Steigen Sie dann an der Violierstraat aus. Von hier aus sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Preston Palace. Sie können natürlich auch ein Taxi nehmen. Die Taxis stehen vor dem Bahnhofsgebäude.

     

  • Können wir nebeneinander liegende Zimmer reservieren, oder können wir eine bestimmte Lage der Zimmer aufgeben?

    Bei den Reservierungen können wir leider keine speziellen Prioritäten (Lage der Zimmer) berücksichtigen. Wir arbeiten mit einem neuen System, mit dem das leider nicht mehr möglich ist. Aber natürlich können wir medizinische Gründe auch weiterhin berücksichtigen (z.B. nicht gut zu Fuß, körperliche Behinderung, Rollstuhl usw.).

    Vorrangigkeit
    Wenn Ihr Wunsch, z.B. die Lage der Hotelzimmer, für Ihre Gesellschaft von größter Wichtigkeit / entscheidend ist, dann handelt es sich um eine "Vorrangigkeit". Wir behalten uns aber das Recht vor, einen solchen wesentlichen Punkt abzulehnen, wenn wir nicht gewährleisten können, dass dieser realisierbar ist. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Realisierung eines solchen wesentlichen Punkts (Vorrangigkeit) zusätzliche Kosten verursacht. In einem solchen Fall werden € 25,00 pro Reservierung erhoben.

     

  • Ich möchte ein Arrangement im Preston Palace als Geschenk vergeben. Wie mache ich das?

    Sie können einen Geschenk-Gutschein telefonisch bei der Abteilung Reservierungen unter der Telefonnummer +31-546-542121 bestellen, oder senden Sie eine E-Mail an reserveringen@prestonpalace.nl. Bitte geben Sie in der E-Mail alle erforderlichen Daten an (einschließlich E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer). Geben Sie den Wert des von Ihnen gewünschten Geschenk-Gutscheins an (ein Arrangement oder einen Betrag in Euro).

    Machen Sie ein tolles, einmaliges Geschenk! Schenken Sie ein Arrangement von Preston Palace!

  • Gibt es Handtücher auf dem Hotelzimmer?

    Sie erhalten jeden Tag ein großes und ein kleines Handtuch auf dem Zimmer zum Duschen.
    Ein Badetuch für das Schwimm- und Saunaparadies können Sie bei Bedarf selbst mitbringen.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein schönes Badetuch in unserem Shop zu kaufen. Der Shop ist jeden Tag geöffnet.

     

  • Gibt es einen Föhn auf dem Hotelzimmer?

    Auf unseren Classic-Zimmer. Royal-Zimmer und Suites ist ein Föhn vorhanden. Auf den Economy-Zimmer gibt es keinen Föhn. Sie können aber gerne gegen Hinterlegung einer Kaution von € 20,00 einen Föhn an der Rezeption des Hotels ausleihen.

  • Gibt es einen Safe auf dem Zimmer?

    Auf unseren Classic-Zimmer, Royal-Zimmer und Suites ist ein Safe vorhanden. Die Economy-Zimmer sind nicht mit einem Safe ausgestattet. In der Empfangshalle gibt es aber Safes, die Sie für Ihre Wertgegenstände an der Rezeption des Hotels mieten können. Die Miete beträgt € 3,50 pro Nacht, und die Kaution beträgt € 25,00.

  • Gibt es ausreichend Parkplätze, und ist das Parken dort kostenlos?

    Das Preston Palace verfügt über genügend Parkplätze auf dem eigenen Gelände.
    Und das Parken kostet nichts! Es ist im All-inclusive Konzept inbegriffen. Das Parken dort erfolgt auf eigene Gefahr.

     

  • Gibt es eine Fahrradvermietung?

    Während Ihres Aufenthalts können Sie ein Fahrrad mieten. Der örtliche Fahrradverleih ist zu bestimmten Zeiten auf dem Gelände des Preston Palace anwesend. Infos über die Öffnungszeiten und die Mietgebühren des Fahrradverleihs erhalten Sie bei der Touristeninformation und an der Rezeption im Hotel.

  • Wie steht es mit dem Rauchen im Preston Palace?

    Preston Palace ist komplett rauchfrei. Es darf aber draußen auf den Terrassen und drinnen an den dafür ausgewiesenen Plätzen geraucht werden. Es ist nicht erlaubt, 'Supersmoker' (oder einen anderen (elektronischen) Zigarettenersatz) im Preston Palace zu verwenden, ausgenommen an den dafür ausgewiesenen Raucherplätzen.

  • Wann schließt das Ausgehzentrum?

    Das Ausgehzentrum des Preston Palace schließt um 01.00 Uhr.

     

  • Sind Haustiere erlaubt?

    Nein, Haustiere sind im Preston Palace nicht gestattet.

     

  • Kann ich kabelloses Internet nutzen?

    In der Empfangshalle und in großen Teilen des Ausgehzentrums, darunter in der Kaffeeecke (Koffiecorner), besteht die Möglichkeit, mit dem eigenen Laptop kostenlosem Internet über WLAN zu nutzen. Auf den Hotelzimmern und in allen Meeting- und Versammlungsräumen verfügbar ist auch kabelloses Internet.

  • Gibt es besondere Einrichtungen / Leistungen für die Kinder?

    Die Spielothek ist täglich geöffnet, und sie steht Kindern bis zum Alter von 7 Jahren zur Verfügung. Hier können die Kinder auf den Springkissen herumtollen und prima an den Geräten spielen. Zu bestimmten Zeiten werden hier Pommes Frites gereicht. Außerdem ist die überdachte Indoor-Kirmes jeden Abend geöffnet. Diese bietet Möglichkeiten für Kinder ab ca. 9 Jahren (abhängig von der Größe). Kinder ohne Begleitung dürfen ab 14 Jahren auf die Indoor-Kirmes (Ausweispflicht). Unser fröhliches Animationsteam kümmert sich speziell um unsere jüngsten Gäste! Bei den Urlaubsarrangements gibt es ein umfangreiches Programm mit z.B. Kuchen backen, Kinderdisco oder eine spannende Schnitzeljagd für die Kleinen. Und wer weiß, vielleicht trifft man ja Preston oder Alice Bär ... Jede Woche wird ein wechselndes Programm angeboten, das auf die Zahl der Gäste abgestimmt ist. Informieren Sie sich bei der Ankunft über das Programm und die Öffnungszeiten.

  • Was ist eine Präferenz?

    Eine Präferenz ist ein Wunsch in Bezug auf die Lage des Zimmers. Preston Palace versucht, Ihre Wünsche zu erfüllen, kann dies aber nicht garantieren.

    Vorrangigkeit
    Wenn Ihr Wunsch, z.B. die Lage der Hotelzimmer, für Ihre Gesellschaft von größter Wichtigkeit / entscheidend ist, dann handelt es sich um eine "Vorrangigkeit". Wir behalten uns aber das Recht vor, einen solchen wesentlichen Punkt abzulehnen, wenn wir nicht gewährleisten können, dass dieser realisierbar ist. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Realisierung eines solchen wesentlichen Punkts (Vorrangigkeit) zusätzliche Kosten verursacht. In einem solchen Fall werden € 25,00 pro Reservierung erhoben.

  • Haben Sie auch größere Zimmer für 4 oder 6 Personen?

    Im Preston Palace gibt es neben Doppelzimmern (2-Personen-Zimmer) auch Zimmer für drei, vier, fünf oder sechs Personen.

    Im 3-Personen-Zimmer gibt es ein Doppelbett und ein Einzelbett.

    Im 4-Personen-Zimmer gibt es ein Doppelbett und ein Doppelstockbett (Etagenbett). Diese 4-Personen-Zimmer können von drei oder vier Personen gebucht werden.

    Die 6-Personen-Zimmer bestehen aus einem Zimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Zimmer mit zwei Doppelstockbetten. Diese 6-Personen-Zimmer können von fünf oder sechs Personen gebucht werden.

     

  • Gibt es Zimmer mit Balkon?

    Im Preston Palace gibt es einige Zimmer mit Balkon. Wenn Sie gern ein solches Zimmer haben wollen, können Sie bei Ihrer Buchung anfragen, ob hier eine "Vorrangigkeit" möglich ist, bei der Sie dann auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon bekommen.

    Vorrangigkeit
    Wenn Ihr Wunsch, z.B. die Lage der Hotelzimmer, für Ihre Gesellschaft von größter Wichtigkeit / entscheidend ist, dann handelt es sich um eine "Vorrangigkeit". Wir behalten uns aber das Recht vor, einen solchen wesentlichen Punkt abzulehnen, wenn wir nicht gewährleisten können, dass dieser realisierbar ist. Berücksichtigen Sie bitte, dass die Realisierung eines solchen wesentlichen Punkts (Vorrangigkeit) zusätzliche Kosten verursacht. In einem solchen Fall werden € 25,00 pro Reservierung erhoben.

  • Ich möchte gern online reservieren, aber ich besitze keine gültige Kreditkarte oder Ideal. Kann ich dann bei der Ankunft bar bezahlen?

    Leider gibt es diese Möglichkeit nicht! Sie müssen am Ende Ihrer Online-Reservierung die Bezahlung unmittelbar mit einer gültigen Kreditkarte oder über Ideal vornehmen. Wir empfehlen, für eine telefonische Reservierung mit eventueller Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt vor der Ankunft oder bei Ihrer Ankunft im Hotel (abhängig vom Ankunftsdatum) Kontakt mit der Abteilung Reservierungen unter der Telefonnummer +31-546-542121 aufzunehmen.
    Sie können natürlich auch Freunde oder Bekannte, die im Besitz einer gültigen Kreditkarte oder Ideal sind, um Unterstützung bei der Online-Buchung bitten, damit Sie Ihre Reservierung schnell und einfach vornehmen können.

    Bei der Online-Buchung betragen die Reservierungskosten € 0,00 pro Buchung. Bei einer telefonischen Buchung fällt eine Gebühr von € 20,00 pro Buchung an.

  • Ich möchte Online reservieren, aber ich möchte lieber bei der Ankunft im Hotel bezahlen. Ist das möglich?

    Leider gibt es diese Möglichkeit nicht! Sie müssen am Ende Ihrer Online-Reservierung die Bezahlung unmittelbar mit einer gültigen Kreditkarte oder über Ideal vornehmen. Wir empfehlen, für eine telefonische Reservierung mit eventueller Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt vor der Ankunft oder bei Ihrer Ankunft im Hotel Kontakt mit der Abteilung Reservierungen unter der Telefonnummer +31-546-542121 aufzunehmen. Sie können natürlich auch Freunde oder Bekannte, die im Besitz einer gültigen Kreditkarte oder Ideal sind, um Unterstützung bei der Online-Buchung bitten, damit Sie Ihre Reservierung schnell und einfach vornehmen können.

    Bei der Online-Buchung und einer telefonischen Buchung betragen die Reservierungskosten € 10,00 pro Buchung.

  • Woher weiß ich, ob noch Zimmer frei sind?

    Wenn man ein Arrangement anklickt, wird neben dem Arrangement ein Kalender mit den unbelegten Terminen angezeigt.
    Darunter befindet sich eine Schaltleiste mit dem Text 'Jetzt buchen'. Hier kann man das gewünschte Anreise- und Abreisedatum eingeben.

    Es werden alle verfügbaren Arrangements angezeigt.
    Es kann sein, dass Ihr Wunsch auf unserer Website nicht verfügbar ist. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall telefonisch an unsere Abteilung Reservierungen unter der Telefonnummer +31-546-542121, um Näheres zu erfahren. Diese Abteilung hilft Ihnen auch bei anderen Fragen über die Verfügbarkeit von Zimmern weiter.

  • Gibt es noch Aktionen, Sonderangebote oder Last-Minute-Angebote?

    Alle aktuellen Aktionen und Last-Minute-Angebote werden auf der Startseite unter dem Titel 'Preisknaller', 'Angebote' und 'Last Minutes' angezeigt. Diese Angebote werden sehr kurzfristig herausgegeben, und unsere Mitarbeiter können leider nicht im Voraus sagen, ob und wann ein Angebot für einen bestimmten Zeitraum erscheinen wird.
    Wir empfehlen deshalb, unsere Website www.prestonpalace.de häufig aufzusuchen, denn hier werden alle (vorhandenen) Angebote aufgeführt. So sind Sie immer bestens informiert!

     

  • Kann ich eine Rücktrittsversicherung abschließen?

    Sie können eine solche Rücktrittsversicherung bis zu einer Woche nach der Reservierung abschließen. Eine Rücktrittsversicherung kostet 4,85% des Gesamtbetrags zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von € 5,-.

  • Was bedeutet All-inclusive bei einem Hotel-Arrangement?

    Das Hotel-Arrangement beginnt um 15.00 Uhr, und es endet um 11.00 Uhr.

    Beim Aufenthalt im Hotel sind folgende Punkte im Preis inbegriffen:

    • Unterbringung nach Ihrer Wahl. Die Standardübernachtung erfolgt im Doppelzimmer.
    • Essen und Trinken (auch inländische und ausländische Spirituosen) sind beim Aufenthalt inbegriffen.
    • Spieleinrichtungen wie z.B. Minigolf, Bowling, Billard und Snooker.
    • Zugang zur Indoor-Kirmes.
    • Zugang zum Kino.
    • Zugang zum Schwimm- und Saunaparadies mit Whirlpools, Dampfbad und Sonnenbänken.
    • Spielothek für Kinder von 3-7 Jahren.
    • Jeden Abend Unterhaltung / Entertainment.

    Gegen eine Zuzahlung können Sie früher ankommen (vor 15.00 Uhr) oder länger bleiben (nach 11.00 Uhr). Wenn Sie früher ankommen oder länger bleiben, können Sie in der Zeit alle Einrichtungen in unserem Ausgehzentrum nutzen. Sie können allerdings Ihr Hotelzimmer nicht früher oder länger nutzen.

  • Bis zu welchem Alter gelten die Kinderrabatte?

    Der Preis für Kinder von 0-2 Jahren beträgt € 15,00 pro Nacht, einschließlich Babybett. Für Kinder von 3-10 Jahren gilt ein Rabatt von 50% auf das Arrangement, wenn sie bei den Eltern auf dem Zimmer schlafen. Ab einem Alter von 11 Jahren ist der volle Preis zu zahlen.

     

  • Warum gibt es im Schwimmparadies keine Rutschbahn?

    Das Preston Palace möchte im Schwimmparadies eine besondere Atmosphäre erhalten. Deshalb kann das Schwimmparadies nicht mit einem normalen Hallenbad oder Freibad verglichen werden. Eine Rutschbahn passt einfach nicht in die besondere Atmosphäre unseres Schwimmparadieses.

  • Muss ich für das Schwimmparadies zusätzliche Handtücher mitnehmen?

    Sie erhalten jeden Tag ein großes und ein kleines Handtuch auf dem Hotelzimmer zum Duschen.
    Wir empfehlen, für das Subtropischen Schwimmparadies ein eigenes Handtuch / Badetuch mitzunehmen.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit, ein schönes Badetuch in unserem Shop zu kaufen. Der Shop ist jeden Tag geöffnet.

  • Gibt es eine Klimaanlage im Zimmer?

    Ja, im einigen Royal-Zimmern gibt es Klimaanlage. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, bei der Ankunft einen Ventilator zu mieten (Achtung: Hiervon ist nur eine begrenzte Menge verfügbar). Es ist auch möglich, einen eigenen Ventilator mitzubringen.

  • Was ist das Mindestalter für einen Aufenthalt im Preston Palace?

    Das Mindestalter für einen Aufenthalt im Preston Palace beträgt 18 Jahre. Der Hauptbucher (also die Person, die die Buchung tätigt) muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die Gäste, die dann zum Arrangement mitgenommen werden, dürfen natürlich minderjährig sein.

  • Bei Auktionen wie marktplaats werden manchmal Arrangements angeboten. Sind die auch von Preston Palace?

    Nein, Preston Palace bietet keine Arrangements oder Voucher über Auktions-Plattformen wie marktplaats.nl an. Leider sehen wir uns selbst oft genug mit Personen konfrontiert, die von den Verkäufern nicht existierender Arrangements getäuscht wurden. Zu unserem großen Bedauern kann Preston Palace in einem solchen Fall nichts tun. Wir empfehlen deshalb immer, direkt bei Preston Palace zu reservieren, um solche Risiken auszuschließen!

  • Hat Preston Palace A-Marken in den All-Inclusive-Angeboten?

    Natürlich, denn Qualität steht bei Preston Palace ganz obenan! Wir führen nur Topmarken, um immer die beste Qualität zu bieten!


    Neben den tätlich frischen Lieferungen vom Bäcker, Gemüsebauern und Schlachter hier eine Übersicht unseres umfassenden Angebots an A-Marken: Grolsch, Lipton Ice Tea, Pepsi Cola, Sisi, 7Up, Tonic (Royal Club), Sourcy, Rivella, Mora, Ad van Geloven, Welten Snacks, Van Lieshout Snacks, De Bourgondiër, Bailey's, Johny Walker Red Label, Tullamore D.E.W, Oetker, Koopmans, Chocomel, Fristi, Optimel, Melkunie, Heinz, Honig, De Ruÿter, Wijko, Liqor43, Bols, Hoppe, Passoa, Coebergh Bessen, Jägermeister, Famous Grouse, Jim Beam, Pisang Ambon, Maggi, Chef, Nestlé, Knorr, Unox, Carte D'Or, Conimex, Becel, Blue Band, Ola usw.

  • Ist es möglich, als Schwimmbad-Gast bei einem Besuch des Schwimmbads das Gelände zu verlassen?

    Nein, leider nicht. Um Betrugsversuche zu vermeiden, ist es nicht erlaubt, das Gelände zu verlassen und später, ohne erneut zu bezahlen, wieder herein zu kommen.

  • Haben Sie auch Luxuszimmer?

    Preston Palace verfügt über Economy-Zimmer, Classic-Zimmer. Royal-Zimmer und Suiten.

    Economy Zimmer
    Die Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit Boxspring-Betten, Dusche, Toilette, 32 inch Fernseher und kostenlosem WIFI ausgestattet.

    Classic Zimmer
    Diese Zimmer zeichnen sich durch ein luxuriöses Flair aus, und sie bieten Komfort. Das Zimmer ist mit Boxspring-Betten, einer gemütlichen Sitzecke, Schreibtisch, Safe, Dusche, Toilette, Föhn, Flachbild-Fernseher und kostenlosem WIFI ausgestattet.

    Royal Zimmer
    Echt genießen - dafür bieten wir unsere neuen Royal-Zimmer an. Diese Zimmer ist geräumig und bietet Komfort. Das Zimmer ist mit Boxspring-Betten, einer gemütlichen Sitzecke, Schreibtisch, Safe, Dusche, Toilette, Föhn, 32 oder 47 Inch Flachbild-Fernseher und kostenlosem wifi ausgestattet.

    Suite
    Diese Suite bietet Ihnen viel Platz und Komfort mit einem luxuriösen Flair. Das Zimmer ist mit Boxspring-Betten sowie einem Luxusbadezimmer mit Dusche, Toilette, Doppelwaschtisch, Whirlpool und Föhn ausgestattet. Zudem verfügt dieses Zimmer über eine gemütliche Sitzecke, Safe, Minibar, Fernseher, Telefon und gratis WLAN.

  • Ist das Angebot am Wochenende umfangreicher als unter der Woche?

    Ein Aufenthalt im Preston Palace ist immer all-inclusive, und Sie brauchen sich um nichts zu kümmern. Es gibt jedoch Unterschiede bei den Angeboten für die Wochenenden (Freitag/Samstag) und für die Wochentage (Sonntag bis Donnerstag).
    Wir bieten Ihnen in unserem Hotelrestaurant jeden Tag ein üppiges Frühstücks-/Mittagsbüffet und ein Dinner-Büffet. Außerdem gibt es die Koffiecorner mit Kaffee und Gebäck, diverse Spielmöglichkeiten, die Centrale Bar ab 10.00 Uhr, die Indoor-Kirmes täglich ab 19.00 Uhr und das Schwimmparadies täglich von 09.00 - 22.00 Uhr. Zudem bieten wir jeden Abend Unterhaltung, und im Lauf des Abends öffnen wir einige Bars in der Barstraße.Das Angebot an den Wochenenden ist in punkto Unterhaltung und zusätzlichen Büfetts im Ausgangszentrum noch umfangreicher als an den Wochentagen.Deshalb liegen die Kosten für die Wochenenden auch entsprechend höher. Freitags- und samstagsabends sowie sonntagsmittags haben diverse Büfetts im Ausgangszentrum extra geöffnet, bieten wir zusätzlich Unterhaltung und können Sie regelmäßig bekannte Artisten, Bands oder Veranstaltungen wie SLAM!, 538 oder die 90's-Party genießen.

  • Gibt es bei Preston Palace eine Kleiderordnung?

    Ja, bei Preston Palace gibt es Kleiderordnungen.

    Auf angemessene Kleidung legen wir großen Wert. Ausgehen soll schließlich etwas Besonderes bleiben. Indem wir das betonen, legen wir großen Wert auf angemessene Kleidung. Was bedeutet angemessen? Zur Vermeidung von Missverständnissen haben wir
    einige Regeln aufgestellt: Fußballshirts, abgeschnittene Hosen, Kopfbedeckungen, Sportkleidung, Flip-Flops u. dergl. sind nicht erlaubt. Darüber hinaus ist es nicht erlaubt, sich mit Badebekleidung/ Bademänteln außerhalb des Schwimmparadieses zu bewegen. Im Schwimmparadies gibt es genügend Umkleidekabinen.

  • Gibt es bei Preston Palace Rabatte für Senioren?

    Sind Sie 55 Jahre oder älter? Dann erhalten Sie bei bestimmten Aufenthalten in der Wochenmitte einen Rabatt auf Ihr Hotelarrangement. Dieses Angebot gilt nicht in Zusammenhang mit Ferien, Feiertagen, Wochenenden, Last-Minutes und Sonderangeboten. Preston Palace handhabt hierbei einen transparenten und attraktiven Preis für Jeden. Unabhängig vom Alter. So profitiert jeder Gast zu jedem Zeitpunkt von einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis.