Coronavirus - Aktuelle Maßnahmen

*Letzte Aktualisierung: 17. Januar 2021.

Das All-inclusive-Familienresort Preston Palace ist für All-inclusive-Hotelpakete mit Angeboten gemäß den verbindlichen RIVM-Richtlinien geöffnet. Was Sie erwarten können? Das können Sie hier nachlesen! 

Maßnahmen bis zum 25. Januar 2022:

Trotz der neuen Maßnahmen werden wir alles tun, um Ihnen ein schönes All-Inclusive-Paket anzubieten. 

  • Hotelgäste (über 13 Jahre) müssen beim Einchecken im Besitz einer gültigen corona-Eintrittskarte sein. 

  • Die 1,5-Meter-Regel ist obligatorisch. Bitte halten Sie Abstand. 

  • Das Tragen eines Mundschutzes ist im Preston Palace obligatorisch und sollte bei der Bewegung getragen werden.

  • Alle gastronomischen Einrichtungen und das Unterhaltungszentrum sind geschlossen.

  • Der Zimmerservice ist den ganzen Tag über für alle Hotelzimmer verfügbar. Der Zimmerservice kann für Frühstück, Mittag- und Abendessen, Snacks, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke in Anspruch genommen werden. Genießen Sie den luxuriösen Komfort! Entdecken Sie die Speisekarte(n) des umfangreichen Zimmerservice. 

  • Alle (Spiel-)Einrichtungen, das Schwimmbad und die Indoor-Messe sind für Hotel- und Tagesgäste geschlossen.

  • Es gelten die regulären Check-in- und Check-out-Zeiten. Ihr All-in-Aufenthalt beginnt um 15:00 Uhr und endet um 11:00 Uhr am Abreisetag. 

  • Vorübergehend gibt es keine Unterhaltung und Live-Musik.

Außerdem wenden wir die folgenden Grundregeln an:

  • Waschen Sie sich regelmäßig die Hände.
  • Bleiben Sie zu Hause und lassen Sie sich im Falle von Beschwerden testen.
  • Gebt euch gegenseitig Raum.
  • Halten Sie 1,5 Meter Abstand.
  • Tragen Sie einen Gesichtsmaske, wenn Sie sich im Preston Palace bewegen.

Zusätzliche Hygienemaßnahmen von Preston Palace:

  • Die Mitarbeiter nehmen an einer speziellen "COVID-19-Hygieneschulung" teil.
  • In allen Bereichen gibt es zusätzliche Desinfektionsstellen und Hygienekontrollen.

Die neuesten Entwicklungen:

Preston Palace verfolgt die neuesten Entwicklungen bezüglich des Coronavirus und die von der Regierung herausgegebenen Empfehlungen genau. Das Wohlbefinden von Ihnen und unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität. Haben Sie Fragen zu einer Buchung? Bitte kontaktieren Sie die Reservierungsabteilung mit Ihrer Buchungsreferenz unter reserveringen@prestonpalace.nl oder konsultieren Sie die FAQ-Seite.