Preston Palace gewinnt den Preis Familienhotel des Jahres!

Familienhotel des Jahres 2019

Das neue Jahr konnte für Preston Palace nicht besser beginnen. Zum fünften Mal in Folge hat das beliebte All-inclusive-Hotel und Vergnügungszentrum den Titel „Familienhotel des Jahres“ gewonnen. Am Sonntag, den 13. Januar wurde der Preis während der Touristikmesse übergeben.

Qualität, Originalität und Vielfalt

Preston Palace wurde aus neunzig Nominierten von der „Kids Vakantieaanbieder van het Jaar Awards“-Fachjury ausgewählt. Diese beurteilte die Art und Weise, mit der Preston Palace auf die Wünsche von Kindern und deren Familie eingeht. Im Mittelpunkt stand dabei die Fähigkeit, sich in die Zielgruppe hineinzuversetzen, sowie die Qualität, Originalität und Vielfalt des Freizeitprogramms, das für Kinder und die ganze Familie angeboten wird.

Überzeugend

Anschließend lag die Entscheidung ganz in den Händen des Publikums. Über die Loyalität und Wertschätzung für Preston Palace besteht kein Zweifel. Diese ist sehr groß. Mit rund 84 % der Stimmen erhielt Preston Palace die Mehrheit der Stimmen und konnte den Preis „Familienhotel des Jahres“ souverän gewinnen.

Mehr über Preston Palace

Das All-inclusive-Hotel und Vergnügungszentrum wurde 2011 verkauft. Seit dem Verkauf wurden so viele Einrichtungen modernisiert, dass man heute von Preston Palace 2.0 spricht! Es bietet ein einzigartiges, überarbeitetes und vielfältiges Angebot für eine Zielgruppe von 0 bis 100 Jahren.

USP'S

Familien entscheiden sich gezielt für einen Aufenthalt im Preston Palace, weil es ein luxuriöses und hochwertiges Angebot bietet. Ein subtropisches Schwimmparadies, schöne Familienzimmer, spannende Attraktionen, angenehme Familienzimmer, ein einzigartiger Kinderrabatt bis 17 Jahre (!), ein fröhliches Animationsteam mit niedlichen Maskottchen, alles unter einem Dach und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind weitere Gründe, warum viele Familien einen Aufenthalt im Twenter Hotel buchen. Es ist einfach ideal für Jung und Alt!