Hier finden Sie eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen. Wird Ihre Frage hiermit nicht beantwortet? Dann senden Sie bitte eine E-Mail an info@prestonpalace.nl. Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf!

GastenApp

Was beinhaltet die GastenApp?

In der GastenApp finden Sie alle Aktivitäten, Öffnungszeiten und wichtige Informationen über Ihren Aufenthalt im Preston Palace. 

Sie reservieren das Abendessen im Hotelrestaurant Ribbleton, San Remo, Bistro de Heerlijkheid oder Midtown. Dies ist ab einer Woche vor der Ankunft möglich. Entscheiden Sie sich für das umfangreiche Buffet oder bevorzugen Sie à la carte? Reservieren Sie Ihr gewünschtes Abendessen mit Datum, Uhrzeit und Personenanzahl in der GastenApp. Dies ist ab einer Woche vor Ankunft möglich. Das Abendessen ist die einzige Aktivität, die noch reserviert werden muss. 

Planen Sie Ihr Abendessen einfach in der GastenApp!

Wann kann ich das Abendessen reservieren?

Die Planung von Abendessen ist ab einer Woche vor der Ankunft möglich. Sie können auch schon vor Ihrer Ankunft einen Blick auf die GastenApp werfen und finden dort allerlei nützliche Informationen zu Ihrem All-Inclusive-Aufenthalt.

Gelingt es Ihnen nicht oder haben Sie keine Möglichkeit, das Abendessen selbst in der GastenApp zu reservieren? Melden Sie sich in diesem Fall bitte an der Hotelrezeption. Unsere Kollegen sind Ihnen gerne behilflich!

Muss ich für den Besuch der Einrichtungen reservieren?

Für das Abendessen brauchen Sie nur über die GastenApp zu buchen. Dies ist ab einer Woche vor der Ankunft möglich. Das Frühstück, Mittagessen und die sonstigen Einrichtungen sind offene Bereiche, die keine Reservierung erfordern.

Wie reserviere ich Aktivitäten?

Für das Abendessen brauchen Sie nur über die GastenApp zu buchen. Dies ist ab einer Woche vor der Ankunft möglich. Das Frühstück, Mittagessen und die sonstigen Einrichtungen sind offene Bereiche, die keine Reservierung erfordern.

  1. Öffnen Sie www.prestonpalace.nl/gastenapp/login
  2. Hier melden Sie sich mit Ihrer Reservierungsnummer und E-Mail-Adresse an.
  3. Die Startseite öffnet sich. Hier können Sie gegebenenfalls Ihre offene Rechnung bezahlen.
  4. In der Rubrik Aktivitäten können Sie Ihr Abendessen reservieren. Klicken Sie auf das Restaurant, das Sie reservieren möchten. Klicken Sie auf „Jetzt reservieren“ und geben Sie die gewünschte Uhrzeit und die Anzahl der Gäste an. Klicken Sie auf „Reservierung abschicken“.
  5. Unter Zeitplan können Sie all Ihre Reservierungen einsehen und gegebenenfalls stornieren.

Tipp: Erstellen Sie eine Verknüpfung auf Ihrem Smartphone, damit Sie die GastenApp immer schnell zur Hand haben.

Klappt das Reservieren nicht? Melden Sie sich an der Hotelrezeption. Die Kollegen sind Ihnen gerne behilflich.

Hotel

Wenn ich um 11:00 Uhr auschecke, kann ich dann noch den ganzen Tag alle Einrichtungen nutzen?

Ein Hotelarrangement endet um 11:00 Uhr. Sie können die Einrichtungen danach nicht mehr nutzen. Wir bieten Ihnen allerdings die Möglichkeit, Ihr Hotelarrangement zu einem günstigen Preis zu verlängern.

Eine Verlängerung bis 14:00 Uhr kostet € 19,50 pro Person, einschließlich Mittagessen bis 13:30 Uhr.
Eine Verlängerung bis 19:00 Uhr kostet € 45,00 pro Person, einschließlich Mittagessen bis 13:30 Uhr (ab 14:00 Uhr Snacks im Ausgehzentrum und einschließlich Abendessen).
Das Zimmer ist bis maximal 11:00 Uhr verfügbar.  Ihr Gepäck können Sie in einem unbeaufsichtigten Raum abstellen.

Ab 15:00 Uhr kann ich für das Hotelzimmer einchecken. Kann ich die Einrichtungen schon vorher nutzen?

Ein Hotelarrangement beginnt um 15:00 Uhr. Gegen Zuzahlung von € 19,50 pro Person können Sie die Einrichtungen schon ab 12:00 Uhr nutzen. In diesem Preis ist auch ein herrliches Mittagessen enthalten. Das Hotelzimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsfertig.

Ein Hotelarrangement ist all-inclusive, aber was ist eigentlich alles im Preis inbegriffen?

Während eines Aufenthalts ist Folgendes im Preis inbegriffen:

Unterkunft nach Wahl (inklusive kostenloses WLAN). Sie übernachten in einem Classic- oder Royal-Zimmer. Sie können außerdem eine Luxus-Suite wählen.

  • Speisen und Getränke (sowohl inländische als auch ausländische Spirituosen) sind beim Aufenthalt inbegriffen,
  • Spieleinrichtungen wie z.B. Minigolf, Bowling, Billard und Snooker,
  • Zugang zur Indoor-Kirmes,
  • Zugang zum Kino,
  • Zugang zum subtropischen Schwimmparadies mit Whirlpools und Solarien,
  • Spielothek für Kinder bis 7 Jahre,
  • Jeden Abend Entertainment,
  • Animation,
  • Parken.

Ein Hotelarrangement beginnt am Anreisetag um 15:00 Uhr, und es endet am Abreisetag um 11:00 Uhr.
Gegen Zuzahlung können Sie früher anreisen (vor 15:00 Uhr) oder länger bleiben (nach 11:00 Uhr).
Wenn Sie früher anreisen oder länger bleiben, können Sie in diesen Zeitraum alle Einrichtungen in unserem Ausgehzentrum nutzen (außer Ihr Hotelzimmer).

Hotelzimmer

Gibt es auch größere Zimmer für vier oder sechs Personen?

Im Preston Palace gibt es neben Doppelzimmern auch Zimmer für drei, vier, fünf oder sechs Personen.

Die Zimmer für drei und vier Personen sind mit einem Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Diese 4-Personen-Zimmer können von drei oder vier Personen gebucht werden. 

Die Zimmer für 6 Personen verfügen über ein Doppelbett und zwei Etagenbetten. Diese 6-Personen-Zimmer können von fünf oder sechs Personen gebucht werden.

Gibt es einen Safe auf dem Zimmer?

In allen Hotelzimmern befindet sich ein Safe. Dieser kann kostenlos genutzt werden. 

Gibt es Handtücher auf dem Hotelzimmer?

In den Luxus-Suiten sind Handtücher und Bademäntel vorhanden. In den Royal- und Classic-Hotelzimmern sind Handtücher vorhanden.

Möchten Sie ein zusätzliches Handtuch mieten? Das ist für 1,50 € pro Handtuch pro Tag möglich. Bademäntel können vor Ort an der Hotelrezeption erworben werden. Diese kosten € 40,00 pro Stück. Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Bademantel mitbringen und benutzen.

Gibt es einen Föhn auf dem Hotelzimmer?

In jedem Hotelzimmer steht Ihnen ein Föhn zur Verfügung. 

Gibt es Zimmer mit Klimaanlage?

Alle Suiten und Royal-Hotelzimmer mit Balkon sind klimatisiert. Die Classic-Hotelzimmer ohne Balkon im vierten Stock sind ebenfalls klimatisiert. Alle anderen Zimmer haben einen Ventilator. Wenn Sie ausdrücklich eine Klimaanlage in Ihrem Hotelzimmer wünschen, bitten wir Sie, sich nach der Online-Buchung mit der Reservierungsabteilung unter +31546542121 oder reserveringen@prestonpalace.nl in Verbindung zu setzen. Gegen einen Aufpreis von 25,00 € (pro Zimmer) reservieren wir für Sie ein klimatisiertes Zimmer, je nach Verfügbarkeit.

Gibt es auch behindertengerechte Hotelzimmer?

Preston Palace verfügt über acht behindertengerechte Zimmer (Typ Classic). Es gibt behindertengerechte Zimmer für zwei und vier Personen. In diesen Zimmern sind breite Türen eingebaut (95 cm), sodass Sie mit einem Rollstuhl problemlos hineinfahren können. Die Dusche ist geräumig und barrierefrei. Die Toilette verfügt über Stützbügel. An der Duschwand befindet sich eine Haltestange und es gibt einen Duschstuhl. Das Waschbecken ist abgesenkt, sodass man es mit dem Rollstuhl erreichen kann, und der Spiegel ist neigbar. Das Licht geht automatisch an und aus. Die Doppelbetten sind 60 cm hoch. Sonstige Hilfsmittel können bei der häuslichen Pflege bestellt werden.  Bitte geben Sie bei der Reservierung an, dass Sie ein behindertengerechtes Zimmer brauchen. Ein behindertengerechtes Zimmer kann nur telefonisch reserviert werden. Wir verfügen über behindertengerechte Doppelzimmer (ausgestattet mit Boxspringbett) und 4-Personen-Zimmer (ausgestattet mit Boxspringbett und Etagenbett). Welches Zimmer Ihnen zugeteilt wird, hängt von der Verfügbarkeit ab.

Preston Palace ist vollständig rollstuhlgerecht, das gesamte Gebäude ist nahezu barrierefrei. Es gibt behindertengerechte Toiletten im Vergnügungszentrum und im Schwimmparadies.

Gibt es bei Preston Palace auch luxuriöse Hotelzimmer?

Preston Palace bietet verschiedene Zimmertypen an. Mögen Sie es bequem, hochwertig oder richtig luxuriös? Bevorzugen Sie das Classic- oder Royal-Hotelzimmer, oder buchen Sie die romantische Suite?

Classic-Hotelzimmer
Die Classic-Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet und bieten alles für einen angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer ist mit Boxspringbetten, einer gemütlichen Sitzecke, einem Schreibtisch, Safe, einer Regendusche, WC, Fön, 32-Zoll-Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN und einem PVC-Fußboden ausgestattet.

Classic-Hotelzimmer mit Balkon
Dieses Classic-Hotelzimmer ist modern eingerichtet und hat einen eigenen Balkon. Hier können Sie sowohl drinnen als auch draußen entspannen. Dieses Hotelzimmer ist mit einem Boxspringbett, Schreibtisch, Safe, einer Regendusche, WC, Fön, 32-Zoll-Flachbildfernseher, kostenlosem WLAN, PVC-Fußboden und einem Balkon ausgestattet. 

Royal-Hotelzimmer
In unseren Royal-Zimmern können Sie Ihren Urlaub wirklich genießen. Diese Hotelzimmer strahlen Gemütlichkeit aus und bieten mehr Platz und Komfort. Das Zimmer ist mit Boxspringbetten, einer gemütlichen Sitzecke, einem Safe, einer Regendusche, WC, Fön, 47-Zoll-Flachbildfernseher, Minibar (leer), kostenlosem WLAN und einem PVC-Fußboden ausgestattet.

Royal-Hotelzimmer mit Balkon
Die Royal-Hotelzimmer mit Balkon bieten Ihnen ausgesprochen viel Platz und Komfort. Eine Empfehlung für echte Genießer! Dieser Zimmertyp ist mit einem Boxspringbett, einer gemütlichen Sitzecke, einem Schreibtisch, Safe, einer Regendusche, WC, Haartrockner, 47-Zoll-Flachbildfernseher, Minibar (leer), kostenlosem WLAN, PVC-Fußboden und einem Balkon ausgestattet.

Suite
Diese wundervolle Suite bietet Ihnen Luxus, viel Platz und optimalen Komfort. Selbstverständlich haben Sie hier ein Kingsize-Bett und erleben Sie pure Wellness im luxuriösen Badezimmer mit Regendusche und Sprudelbad/Whirlpool mit Jetstream, Toilette, zwei Waschbecken und Föhn. Außerdem verfügt dieses großzügige Hotelzimmer über einen Schreibtisch, eine gemütliche Sitzecke, einen 55-Zoll-Flachbildfernseher, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Safe und kostenloses WLAN.

Können wir bei der Buchung eine bestimmte Präferenz für die Lage des Hotelzimmers angeben?

Wir versuchen, die Wünsche unserer Gäste so gut wie möglich zu berücksichtigen, können dies aber nicht garantieren. Das Zimmerangebot wurde im Laufe der Zeit bezüglich Ausstattung, Aufteilung und Zimmertyp grundlegend modernisiert. Preston Palace verfügt über 318 Zimmer in verschiedenen Kategorien und Größen, verteilt auf nicht weniger als zehn Flügel. Dadurch ist es leider nicht möglich, alle Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Selbstverständlich berücksichtigen wir Gäste, die aus medizinischen Gründen (z.B. Mobilitätsprobleme, Behinderung, Rollstuhlfahrer usw.) in einem bestimmten Zimmer übernachten möchten. Natürlich werden dafür keine Kosten in Rechnung gestellt.

Wichtiger Grund:
Wenn Sie keinen medizinischen Grund haben, aber Ihr Wunsch, was die Lage der Hotelzimmer betrifft, für Ihre Gesellschaft sehr wichtig ist, dann ist dies ein „wichtiger Grund“. Beispiele für einen wichtigen Grund sind: Lage auf einer bestimmten Etage, vorne oder hinten am Gang, auf der Rück- oder Vorderseite des Gebäudes oder in der Nähe des Aufzugs. Wir behalten uns aber das Recht vor, einen wichtigen Grund abzulehnen, wenn wir nicht garantieren können, dass dieser umgesetzt werden kann. Bitte beachten Sie, dass dieser Service mit Kosten verbunden ist.
Nebeneinanderliegende Zimmer: € 6,95 pro Zimmer.
Sonstige Präferenzen: € 25,00 pro Reservierung. Dieser Service steht für höchstens drei Hotelzimmer zur Verfügung.

Darf ich Speisen und Getränke mit auf das Hotelzimmer nehmen?

Ja, das ist möglich bis 00:00 Uhr!

Ab jetzt ist es auch möglich, den Tag mit Snacks und Getränken auf dem Hotelzimmer ausklingen zu lassen.  
Holen Sie Ihre Lieblingssnacks am Snackcounter ab und genießen Sie einen entspannten Abend. So lassen Sie es sich so richtig gut gehen! 

ENTDECKEN SIE UNSERE ZIMMER

Im All-inclusive Family Resort Preston Palace können Sie aus verschiedenen Hotelzimmertypen wählen. Bevorzugen Sie das Classic- oder Royal-Hotelzimmer, oder buchen Sie die romantische Suite? Alle Hotelzimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Es gibt Zimmer für jeweils 1, 2, 3, 4, 5 und sogar 6 Personen!  

EINRICHTUNGEN

Welche Einrichtungen gibt es für Kinder?

Für unsere kleinsten Gäste werden im Preston Palace Träume wahr. 

Unser fröhliches Animationsteam unterhält die ganze Familie mit tollen Aktivitäten wie Puzzeln, Basteln, eine swingende Kinderdisco oder spannendes Bingo. Wöchentlich wird ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten, das Sie in der GästeApp finden. Sie können sich ebenfalls an der Hotelrezeption oder in der Spielothek danach erkundigen. 

In der Spielothek können Kinder schön spielen, rutschen und toben. Hier gibt es ein tolles Springkissen, einen großen Bereich zum Klettern und Toben, spannende Boden- und Wandspiele, Wippfiguren, ein Blockhaus, einen Animations-/Bastelraum und eine Außenterrasse. Hier haben Kinder bis 7 Jahre wahnsinnig viel Spaß!

Auch Aktivitäten wie Bowling oder Minigolf dürfen Sie während Ihres Aufenthalts nicht verpassen. Werfen Sie einen Strike in einer alten Mine und erhalten Sie die Bowlingkugeln in einem Bergwerkswagen zurück. Das ist Bowling bei Preston Palace! Spielen Sie lieber Minigolf? Der Minigolfplatz ist zu einer niederländischen Landschaft umgebaut und Ihr Schläger ist mit einem typisch niederländischen Holzschuh versehen. Ein großartiges Erlebnis!

Planschen Sie im subtropischen Schwimmparadies, schwimmen Sie unter dem Sternenhimmel, tanzen Sie unter dem Regen und wähnen Sie sich im tropischen Dschungel. Kinder bis 10 Jahre dürfen das subtropische Schwimmparadies ausschließlich in Begleitung eines Erwachsenen (in Badebekleidung!) betreten. Kinder ohne Schwimmabzeichen müssen Schwimmflügel benutzen.

Auch unsere kleinsten Gäste haben auf der spektakulären Indoor-Kirmes großen Spaß: von den Tea Cups bis hin zum Jumping Star. Personen unter 11 Jahre haben nur in Begleitung eines Erwachsenen (18+) Zutritt. 

Oder Sie sehen sich gemeinsam einen Film in unserem Hauskino an. Jeden Tag wird tagsüber speziell für Kinder ein abwechslungsreiches Filmprogramm mit den schönsten Familienfilmen angeboten. 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Kids-Seite.

Können wir Preston Palace auch nur zum Schwimmen besuchen?

Preston Palace ist jetzt wieder für Tages- und/oder Abendbesuche im subtropischen Badeparadies an der Riviera von 9 bis 22 Uhr geöffnet! 

Gibt es im subtropischen Schwimmparadies eine Rutsche?

Ja, auf jeden Fall! Am Montag, dem 20. Juni 2022, ist die neue Wasserattraktion Monkey Rush im Preston Palace offiziell geöffnet. 

Muss ich für das subtropische Schwimmparadies zusätzliche Handtücher mitnehmen?

Es ist ratsam, für den Besuch des Schwimmparadieses ein zusätzliches Handtuch/Badelaken mitzubringen.

Wann schließt Preston Palace?

Die letzte Runde ist um 0:45 Uhr. Preston Palace schließt um 01:00 Uhr. Möchten Sie anschließend noch in der Region ausgehen? In diesem Fall sind Sie, wegen der Nachtruhe unserer übrigen Hotelgäste, ab 8:00 Uhr wieder im Preston Palace willkommen.

Kann ich eine Bowlingbahn oder eine Kinokarte vorab buchen?

Für die Bowlingbahnen und das Kino ist keine Reservierung erforderlich, diese unterliegen der Verfügbarkeit.

riviera-streamer-mobile-3

Verblüffend viele Einrichtungen!

Unbegrenzter Genuss des All-inclusive-Konzepts und verblüffend viele Einrichtungen! Schwimmbad, Kirmes, Bowling, Speisen & Getränke, Minigolf, Animation, Spielothek. Immer all-in! Buchen Sie jetzt die besten Aktionen mit Bestpreisgarantie!

Reservieren

Gibt es auch die Möglichkeit, eine Übernachtung ohne Verpflegung zu buchen?

Preston Palace hat ein All-inclusive-Konzept. Deshalb ist es leider nicht möglich, eine Übernachtung ohne Verpflegung zu reservieren.

Ich möchte gerne online reservieren, aber ich besitze keine gültige Kreditkarte oder kann nicht per iDEAL zahlen. Kann ich bei der Ankunft bar bezahlen?

Dies hängt von dem Zeitraum zwischen dem Buchungsdatum und Ihrem Ankunftsdatum ab. Sie können die Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer +31 (0)546-542121 kontaktieren.

Am Ende einer Online-Buchung müssen Sie immer direkt mit einer gültigen Kreditkarte oder über Ideal bezahlen. Je nach Zeitraum bis zum Anreisedatum ist auch eine Ratenzahlung für eine Übernachtung im Hotel möglich.

Wenn Sie möchten, können Sie Freunde oder Bekannte, die über eine gültige Kreditkarte verfügen, oder Ideal bitten, Ihre Online-Reservierung schnell und einfach durchzuführen.

Die Zahlungsbedingungen sind wie folgt:

Sie buchen per Telefon, Chat oder Mail (11,50 € Reservierungsgebühr für Hotelaufenthalte):

  • Wenn Sie telefonisch buchen und innerhalb von 3 Tagen anreisen, können Sie bei der Ankunft bezahlen.
  • Wenn Sie innerhalb von 4-42 Tagen ankommen: 100% Vorauszahlung, die 10 Tage vor der Ankunft erfolgen muss.
  • Ab 42 Tagen vor Ankunft: 25% innerhalb von 8 Tagen, 75% vier Wochen vor Ankunft.

Sie buchen über die Website (keine Buchungsgebühren):

  • 0-32 Tage: sofortige Zahlung von 100%
  • 33 Tage oder später: 25 % Direktzahlung und die restlichen 75 % müssen vier Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.
    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich für eine Ratenzahlung entscheiden und kostet 9,90 €.
Ich möchte ein Arrangement reservieren, das von den Standard-Arrangements abweicht. Ist das möglich?

Nach Rücksprache gibt es viele Möglichkeiten. Kontaktieren Sie freibleibend die Reservierungsabteilung unter +31 (0)546-542121 oder reserveringen@prestonpalace.nl.

Wie kann ich sehen, ob Hotelzimmer verfügbar sind?

Auf unserer Startseite und auf den Seiten unter Hotel finden Sie eine Preistabelle. 
Wählen Sie das gewünschte Anreise- und Abreisedatum sowie die Anzahl der Personen aus.
Anschließend wird der verfügbare Preis angezeigt und als Vergleich auch der Preis für einige Tage, die nah am gewünschten Anreisedatum liegen.
Möchten Sie definitiv reservieren? Klicken Sie auf „Buchen“ und durchlaufen Sie anschließend den Buchungsvorgang, in dem auch die Verfügbarkeit der Zimmer erscheinen, sodass Sie definitiv reservieren können.

Es kann sein, dass Ihr Wunsch auf unserer Website nicht verfügbar ist. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich telefonisch bei der Reservierungsabteilung zu melden unter +31 (0)546-542121, um weitere Informationen zu erhalten. Auch bei anderen Fragen zur Verfügbarkeit der Zimmer ist diese Abteilung Ihnen gerne behilflich.

Kann ich eine Reiserücktrittsversicherung abschließen?

Eine Reiserücktrittsversicherung können Sie noch bis zu einer Woche nach der Reservierung abschließen. Eine Reiserücktrittsversicherung kostet 4,85 % des Gesamtbetrags zuzüglich einer Verwaltungsgebühr von 5,- €.

Die Bedingungen der Reiserücktrittsversicherung finden Sie hier.

Was ist das Mindestalter für einen Aufenthalt im Preston Palace?

Das Mindestalter für einen Aufenthalt im Preston Palace beträgt 18 Jahre. Der Hauptbucher (also die Person, die die Buchung tätigt) muss mindestens 18 Jahre alt sein. Die mitreisenden Gäste dürfen hingegen minderjährig sein.

Kann ich bei Preston Palace einen Rollstuhl reservieren?

Wenn Sie bei uns zu Gast sind, ist das möglich. Sehr praktisch!

Bitte kümmern Sie sich vor Ihrer Ankunft darum, da nur eine begrenzte Anzahl von Rollstühlen zur Verfügung steht. Die Kosten betragen 5,00 € pro Rollstuhl pro Tag zuzüglich einer Kaution von 50,00 € pro Rollstuhl. Die Reservierung erfolgt vorab bei der Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer +31 (0)546-542121.

Welche Zahlungsbedingungen gelten bei Preston Palace?

Die Zahlungsbedingungen sind wie folgt:

Sie buchen per Telefon, Chat oder Mail (11,50 € Reservierungsgebühr für Hotelaufenthalte):

  • Wenn Sie telefonisch buchen und innerhalb von 3 Tagen anreisen, können Sie bei der Ankunft bezahlen.
  • Wenn Sie innerhalb von 4-42 Tagen ankommen: 100% Vorauszahlung, die 10 Tage vor der Ankunft erfolgen muss.
  • Ab 42 Tagen vor Ankunft: 25% innerhalb von 8 Tagen, 75% vier Wochen vor Ankunft.

Sie buchen über die Website (keine Buchungsgebühren):

  • 0-32 Tage: sofortige Zahlung von 100%
  • 33 Tage oder später: 25 % Direktzahlung und die restlichen 75 % müssen vier Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.
    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich für eine Ratenzahlung entscheiden und kostet 9,90 €.
Ist es möglich, vor Ort Zusatzleistungen zu buchen?

Ja, das ist möglich. Wenn Sie Zusatzleistungen wünschen, können Sie diese an der Hotelrezeption buchen. 

Sie können beispielsweise am Anreisetag eine frühe Anreise (12:00 Uhr Ankunft) buchen oder am Abreisetag mit der Verlängerung bis 14:00 oder 19:00 Uhr später abreisen. 

Alle buchbaren Zusatzleistungen finden Sie hier.

Möchten Sie eine Zusatzleistung lieber im Voraus buchen? Melden Sie sich bitte einfach telefonisch unter +31 (0)546-542121 und halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit.

Kann ich auch bei der Ankunft bezahlen?

Dies hängt von dem Zeitraum zwischen dem Buchungsdatum und Ihrem Ankunftsdatum ab. Sie können die Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer +31 (0)546-542121 kontaktieren.

Am Ende einer Online-Buchung müssen Sie immer direkt mit einer gültigen Kreditkarte oder über Ideal bezahlen. Je nach Zeitraum bis zum Anreisedatum ist auch eine Ratenzahlung für eine Übernachtung im Hotel möglich.

Die Zahlungsbedingungen sind wie folgt:

Sie buchen per Telefon, Chat oder Mail (11,50 € Reservierungsgebühr für Hotelaufenthalte):

  • Wenn Sie telefonisch buchen und innerhalb von 3 Tagen anreisen, können Sie bei der Ankunft bezahlen.
  • Wenn Sie innerhalb von 4-42 Tagen ankommen: 100% Vorauszahlung, die 10 Tage vor der Ankunft erfolgen muss.
  • Ab 42 Tagen vor Ankunft: 25% innerhalb von 8 Tagen, 75% vier Wochen vor Ankunft.

Sie buchen über die Website (keine Buchungsgebühren):

  • 0-32 Tage: sofortige Zahlung von 100%
  • 33 Tage oder später: 25 % Direktzahlung und die restlichen 75 % müssen vier Wochen vor der Ankunft bezahlt werden.
    Dies ist nur möglich, wenn Sie sich für eine Ratenzahlung entscheiden und kostet 9,90 €.

PREISE

Gibt es noch Aktionen, Sonderangebote oder Last-Minute-Angebote?

Alle aktuellen Aktionen und Last-Minute-Angebote finden Sie auf der Startseite und auf den Seiten Aktionen und Last-minute-Angebote. Diese Angebote werden sehr kurzfristig herausgegeben, sodass unsere Mitarbeiter leider nicht im Voraus sagen können, ob und wann ein Angebot für einen bestimmten Zeitraum erscheinen wird.

Daher empfehlen wir Ihnen, unsere Website www.prestonpalace.de im Auge zu behalten. Hier werden alle (vorhandenen) Angebote aufgeführt. So sind Sie immer bestens informiert.

Bis zu welchem Alter gilt der Kinderrabatt?

Kinderrabatt Hotel
Der Preis für Kinder von 0-2 Jahren beträgt 17,50 € pro Nacht. Darin enthalten sind ein Baby-Paket und ein Kinderbett auf dem Hotelzimmer. Das Baby-Paket besteht aus einer Wickelauflage, einem Windeleimer und einer schönen Überraschung für das Baby.

Kinder von 3 bis 17 Jahren: 50 % Rabatt auf den Erwachsenenpreis bei allen Hotelübernachtungen!
Und keine Online-Buchungsgebühren. Jetzt buchen!

Kinderrabatt Vergnügungszentrum
Für Tages- und Abendpackages sowie für den Wasserpark und die Indoor-Kirmes sind Kinder bis zu 2 Jahren kostenlos. Kinder von 3 bis 17 Jahren erhalten 50 % Ermäßigung auf Tages- und Abendpakete. 

Gibt es bei Preston Palace Rabatte für Senioren?

Sind Sie 55 Jahre oder älter? Dann erhalten Sie in bei bestimmten Aufenthalten in der Wochenmitte einen Rabatt auf Ihr Hotelarrangement. Dieses Angebot gilt nicht in Zusammenhang mit Ferien, Feiertagen, Wochenenden, Last-minute-Angeboten und Sonderangeboten. Preston Palace handhabt hierbei einen transparenten und attraktiven Preis für jeden, unabhängig vom Alter! So profitiert jeder Gast zu jedem Zeitpunkt von einem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Immer Bestpreisgarantie bei Preston Palace. Was meinen Sie damit?

Immer Bestpreisgarantie bei Preston Palace.

Das bedeutet, dass Sie bei Preston Palace im Vergleich zu vielen anderen Buchungswebsites, die manchmal auch einige Arrangements von Preston Palace anbieten, immer den günstigsten Preis bezahlen. Denn externe Partner berechnen eine Provision, die an Sie, den Verbraucher, weitergegeben wird. Darum ist es sinnvoll, immer direkt bei Preston Palace zu reservieren. Unsere Preise können allerdings schwanken, was vom aktuellen Angebot und der Nachfrage abhängt.

Unser Baby fährt mit in den Urlaub. Was kostet das?

Mit Preston Palace kann man nicht früh genug anfangen! Der erste Urlaub mit Baby ist eine neue und aufregende Erfahrung. Sie können jedoch unbesorgt sein: auch für junge Familien ist Preston Palace das ideale Urlaubsziel. 

Was kostet der Aufenthalt für Babys und Kinder?
Babys/Kinder von 0 bis 2 Jahren zahlen 17,50 € pro Nacht. Darin enthalten sind ein Baby-Paket und ein Kinderbett auf dem Hotelzimmer. Das Baby-Paket besteht aus einer Wickelauflage, einem Windeleimer und einer schönen Überraschung für das Baby.

Einzigartige Rabattaktion für Kinder!
Kinder von 3 bis 17 Jahren: 50 % Rabatt auf den Erwachsenenpreis bei allen Hotelübernachtungen!
Und keine Online-Buchungsgebühren. Schnell buchen!

Im subtropischen Schwimmparadies gibt es praktische Laufställe und ein beheiztes Kinderbecken mit Rutsche. Im Hotelrestaurant gibt es Hochstühle und diverse Möglichkeiten, Ihre Babynahrung aufzuwärmen. 

Wann möchten Sie uns besuchen?

Ohne Kurtaxe.

HAUSORDNUNG / REGELN

Wie steht es mit dem Rauchen im Preston Palace?

Im Zusammenhang mit dem Urteil des obersten Gerichtes der Niederlande vom 27. September 2019 wurde Preston Palace dazu verpflichtet, seine Rauchpolitik anzupassen. Das Rauchen ist nur in den ausgewiesenen Bereichen draußen bzw. auf diversen Außenterrassen gestattet. 

Preston Palace ist komplett rauchfrei. Auf den Außenterrassen darf in den dafür ausgewiesenen Bereichen geraucht werden. Es ist nicht erlaubt, „Supersmoker“ oder einen anderen (elektronischen) Zigarettenersatz im Preston Palace zu verwenden, ausgenommen an den dafür ausgewiesenen Raucherplätzen draußen. Das Rauchen auf dem Hotelzimmer wird mit einer Geldstrafe von 100 € belegt. Wird der Rauchmelder deaktiviert oder wird durch Rauchen auf dem Hotelzimmer der Brandalarm ausgelöst, erfolgt automatisch die Ausweisung aus dem Hotel.

Sind Haustiere erlaubt?

Nein, Haustiere sind im Preston Palace nicht gestattet. Davon ausgenommen sind Assistenzhunde. Assistenzhunde sind (seit 14 Juli 2016) in allen öffentlichen Räumen gesetzlich zugelassen. Auch bei Preston Palace, mit Ausnahme des Badewassers im Schwimmparadies.

Gibt es bei Preston Palace eine Kleiderordnung?

Ja, bei Preston Palace gibt es Kleiderordnungen. Auf angemessene Kleidung legen wir großen Wert.

Respekt für Sie selbst und Ihre Mitgäste
Ein Restaurantbesuch ist auch bei einem All-inclusive-Aufenthalt in unserem Family Resort ein besonderes Erlebnis. Um dies zu unterstreichen, legen wir großen Wert auf angemessene Kleidung. Wir und Ihre Mitgäste wissen es zu schätzen, wenn Sie die geltende Kleiderordnung einhalten. Damit respektieren Sie die angenehme Erfahrung des Ausgehens für sich selbst und Ihre Mitmenschen. 

Geschmäcker sind verschieden
Sowohl für Kleidung, als auch Essen gilt: die Geschmäcker sind verschieden! Daher gibt es ein umfangreiches Angebot an Restaurants in diversen Luxusstufen. Welche Kleidung eignet sich wo besonders oder ist nicht angemessen? Wir erläutern es Ihnen. 

Was ist erlaubt? Was nicht?
Fußballtrikots sind in den Restaurants Ribbleton, San Remo, Black Rock und Peppermill nicht erlaubt. Tanktops/ärmellose Shirts für Männer sind nicht wünschenswert, aber mit einem guten Grund in Ausnahmefällen erlaubt. Im feinen à la carte-Restaurant Bistro de Heerlijkheid sind Fußballtrikots, Kopfbedeckungen, Sportbekleidung, Badeschuhe und kurze Hosen nicht erlaubt. 

Badebekleidung
Sie dürfen das subtropische Schwimmparadies von Ihrem Zimmer aus (und umgekehrt) in Badebekleidung mit Ihrem (eigenen) Bademantel oder mit einem großen, um den (Ober-)Körper gewickelten Handtuch besuchen. 

Keine Verkleidungen, die die Atmosphäre bestimmen
Im gesamten Resort (sowohl Hotel als auch Vergnügungszentrum) sind Fußballtrikots und Verkleidungen nicht erlaubt. Eine Gruppe darf die gleiche Kleidung tragen, sofern die Kleidung kein Markenzeichen einer Gruppe ist und nicht die Atmosphäre bestimmt. 

Gelten im Hotelrestaurant besondere Regeln?

Selbstverständlich gilt die Hausordnung auch in unserem Hotelrestaurant.

Zur Verdeutlichung und Ergänzung unserer bekannten Hausordnung wissen wir es sehr zu schätzen, wenn unsere Gäste das Hotelrestaurant in angemessener Kleidung besuchen. Bitte tragen Sie z. B. keine Sportbekleidung. Wir schätzen es auch sehr, wenn Gäste sich an den Buffets nur das aussuchen, was sie auch tatsächlich konsumieren möchten.

Vielleicht unnötig zu erwähnen, aber natürlich steht auch die Sicherheit im Mittelpunkt unserer Hausordnung. So ist es zum Beispiel nicht erlaubt, selbst Tische aneinander zu schieben. Dies sorgt für Behinderungen in den Gängen, kann bei anderen Gästen Frustrationen verursachen und in Notsituationen sogar eine Gefahr darstellen.

Wenden Sie sich bei Unklarheiten oder spezifischen Wünschen jederzeit an unsere Mitarbeiter. Sie erläutern Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es gibt.

Sind bei Preston Palace Selfiesticks erlaubt?

Nein. Wie beispielsweise bei vielen Festivals, Vergnügungsparks, Museen, Konzerten und Veranstaltungen ist auch bei Preston Palace der Besitz und die Verwendung von Selfiesticks nicht gestattet. Das unachtsame Herumschwenken mit solchen Metallstäben kann für andere Gäste störend sein und dadurch die Stimmung negativ beeinflussen. In der Indoor-Kirmes kann es beispielsweise sogar sehr gefährlich sein, wenn ein solcher Selfiestick in die Mechanik der Attraktionen gerät. Darum sind Selfiesticks bei Preston Palace nicht erlaubt.

Gibt es bei Preston Palace eine Hausordnung?

Ja, bei Preston Palace gibt es Haus- und Verhaltensregeln.

Die (Haus-) Regeln können Sie hier und auf unserer Website unter der Rubrik „Über uns“ nachlesen. Online-Buchungen können nur durchgeführt werden, wenn der Hausordnung zugestimmt wird. Die Festlegung und anschließende Umsetzung dieser Hausordnung sorgt unter anderem für einen angenehmen Aufenthalt unserer geschätzten Gäste, die wir täglich für ein schönes Arrangement bei Preston Palace begrüßen dürfen.

Sind bei Preston Palace Hoverboards/Segways/persönliche Transportmittel erlaubt?

Nein. Hoverboards, Segways und/oder andere persönliche Fortbewegungsmittel sind bei Preston Palace nicht erlaubt. Unachtsames Lenken und die Geschwindigkeit eines solchen Fortbewegungsmittels können für andere Gäste lästig und gefährlich sein und die Stimmung negativ beeinflussen.

SONSTIGE FRAGEN

Gibt es eine Fahrradvermietung und einen Fahrradabstellplatz?

Sie können während Ihres Hotelarrangements ein Fahrrad oder E-Bike mieten. Preisinformationen für den Fahrradverleih erhalten Sie an der Hotelrezeption.

Auf dem Gelände befindet sich ein überdachter (unbewachter) Fahrradabstellplatz. Hier können Sie Ihr Fahrrad während Ihres Aufenthalts abstellen. Außerdem gibt es dort verschiedene Ladestationen für E-Bikes.

Gibt es zusätzliche Angebote für Kinder?

Die Spielothek ist täglich geöffnet und für Kinder bis zum Alter von 7 Jahren geeignet. Hier können sich die Kinder auf der Hüpfburg austoben und auf den Geräten spielen. Zu bestimmten Zeiten werden Pommes Frites und Pfannkuchen zubereitet.

Außerdem ist die Indoor-Kirmes jeden Abend geöffnet, die Angebote für Kinder ab ca. 9 Jahren (je nach Größe) bietet. Kinder ohne Begleitung dürfen ab 11 Jahren auf die Indoor-Kirmes (Ausweispflicht).

Das fröhliche Animationsteam ist speziell für die jüngsten Gäste da! Zu den Ferienarrangements gehört ein umfassendes Programm mit Plätzchen backen, Kinderdisco oder einer spannenden Schnitzeljagd für die Kleinen. Wer weiß, vielleicht trefft ihr die Bären Preston oder Alice. Wöchentlich wird ein abwechslungsreiches Programm auf die Anzahl der Gäste abgestimmt. Informieren Sie sich bei der Ankunft über das Programm und die Öffnungszeiten.

Ich möchte einen Geschenkgutschein von Preston Palace bestellen. Wie mache ich das?

Sie können den Geschenkgutschein bei der Reservierungsabteilung telefonisch unter +31 (0)546-542121 oder per E-Mail an reserveringen@prestonpalace.nl bestellen. Senden Sie uns Ihre vollständigen Daten (einschließlich E-Mail-Adresse und Telefonnummer) und geben Sie den gewünschten Wert des Geschenkgutscheins (einen Betrag in Euro) an.

Ein Geschenkgutschein wird über einen bestimmten Betrag ausgestellt. Der Geschenkgutschein ist ein Jahr lang gültig und der Empfänger kann die Reservierung selbst vornehmen. Der Versand des Geschenkgutscheins ist kostenlos.

Machen Sie ein originelles Geschenk und verschenken Sie ein Arrangement von Preston Palace! Ein Geschenk, das man gerne verschenkt, aber auch noch lieber bekommt!

Jemand aus unserer Gesellschaft hat etwas zu feiern. Kann man hierfür etwas Besonderes organisieren?

Möchten Sie während Ihres Aufenthalts jemanden ins rechte Licht rücken oder sich selbst etwas gönnen? Hier finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Möglichkeiten.

Dekorationsservice. Wir dekorieren das Hotelzimmer der Person, die Geburtstag oder ein Jubiläum feiert! Dieser Dekorationsservice besteht aus einer Girlande über dem Bett, Ballons mit Luftschlangen auf dem Bett und einer personalisierten Glückwunschkarte (A3). Dieser Service kostet 15,00 € pro Zimmer und kann zu Ihrer Online-Buchung hinzugefügt oder bei Ihrer telefonischen Buchung angefordert werden. Mit nur einem Mausklick schmücken wir das Zimmer für Sie.

Wellness. Entfliehen Sie dem Alltag im Riviera Wellness. Gegen Bezahlung erleben Sie diverse Massagen und Behandlungen. Sehen Sie sich hier die Möglichkeiten und Preise an.

À-la-carte-Dinner. Das Essen im Hotelrestaurant Ribbleton, San Remo, Peppermill, Black Rock und beim Snackcounter sind während Ihres Aufenthalts inbegriffen. Möchten Sie noch mehr Abwechslung und ein À-la-carte-Dinner genießen? Hierzu bieten wir Ihnen die folgende Möglichkeit: Bistro De Heerlijkheid! Gegen einen Aufpreis von € 17,50 p.P. genießen Sie hier ein 4-Gänge-Menü. Getränke sind auch hier inbegriffen.

Romantisches Paket. Überraschen Sie Ihren Schatz! Buchen Sie eine romantische Überraschung mit persönlicher Nachricht auf Ihrem Hotelzimmer. Das romantische Paket besteht aus einer Rose auf dem Bett, köstlicher Schokolade, einer persönlichen romantischen Karte (A3) und Champagner für 2! Die Kosten betragen € 29,95 pro romantisches Paket/pro Zimmer.

Ein Champagner-Frühstück. Für € 15,00 pro Person (mindestens 2 Personen) servieren wir ein vielfältiges Champagner-Frühstück auf dem Zimmer. Das ist ein herrliches Frühstück mit leckeren Broten, Belag, Eiern, Kaffee, Tee, Orangensaft und natürlich mit einer Flasche Champagner. Sie bestimmen selbst, zu welcher Zeit Sie dieses Frühstück serviert haben wollen. Na, wenn das kein festliches Aufwachen ist!

Eine Flasche Champagner oder Wein. Ein wahres Fest! Auf Wunsch stellen wir Ihnen eine Flasche Champagner (75 cl € 95,00 oder 37,5 cl € 55,00), französischen Schaumwein (75 cl € 9,00) oder Wein (75 cl € 13,00) mit Gläsern auf das Zimmer.

Eine Torte bestellen. Für € 2,50 pro Person (Mindestanzahl 6 Personen) können Sie eine Torte mit Aufschrift bestellen. Diese können Sie mit Ihrer Gesellschaft in der Kaffeeecke oder im Restaurant verzehren. 

Blumen bestellen und liefern lassen. Sie können über Ihren eigenen Fleurop-Floristen oder auf www.fleurop.de Blumen bestellen. Diese können Sie unter Angabe der Reservierungsnummer liefern lassen. Wir stellen die Blumen für Sie in das gewünschte Hotelzimmer.

Das Arrangement verlängern oder vorziehen: Ihr Hotelaufenthalt endet am Abreisetag um 11:00 Uhr. Sie können die Einrichtungen danach nicht mehr nutzen. Möchten Sie das jedoch gerne? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Hotelarrangement nach 11:00 Uhr zu einem günstigen Preis zu verlängern.

Eine Verlängerung bis 14:00 Uhr kostet € 19,50 pro Person, einschließlich Mittagessen bis 13:30 Uhr.
Eine Verlängerung bis 19:00 Uhr kostet € 45,00 pro Person, einschließlich Mittagessen bis 13:30 Uhr und Abendessen. 
NB: Das Hotelzimmer ist bei einer Verlängerung nach 11:00 Uhr nicht mehr verfügbar. Ihr Gepäck können Sie in einem unbeaufsichtigten Raum abstellen.

Gegen Zuzahlung von € 19,50 pro Person können Sie die Einrichtungen am Ankunftstag ab 12:00 Uhr nutzen. In diesem Preis ist auch ein herrliches Mittagessen enthalten. Das Hotelzimmer ist ab 15:00 Uhr bezugsfertig.

Reservieren Sie rechtzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden!
Möchten Sie von den genannten Möglichkeiten Gebrauch machen? Reservieren Sie telefonisch bei der Reservierungsabteilung unter +31 (0)546-542121. Auch für weitere Informationen sind Sie hier richtig.

Werden Allergien, Diäten oder religiöse Überzeugungen beim Essen berücksichtigt?

Das Essen im Hotelrestaurant und im Vergnügungszentrum wurde sorgfältig zusammengestellt. Wir kennen die verwendeten Zutaten und die Zubereitung der Speisen, aber wir können Ihnen keine 100-prozentige Garantie über das Vorhandensein/Fehlen von Allergenen geben. 

Bitte informieren Sie die Reservierungsabteilung vor Ihrem Aufenthalt über Ihre diätetischen Anforderungen (z. B. glutenfrei, hefefrei, laktosefrei, halal oder vegetarisch) unter der Telefonnummer +31546542121 oder reserveringen@prestonpalace.nl bei der Reservierung.

Bitte melden Sie sich zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts auch beim diensthabenden Koch. Unsere Köche werden Ihren Sonderwunsch sofort berücksichtigen und eine schmackhafte Mahlzeit für Sie zubereiten.

Gibt es ein öffentliches Transportmittel vom Bahnhof in Almelo zum Preston Palace?

Vom Hauptbahnhof in Almelo aus ist Preston Palace gut mit dem Bus zu erreichen. Nehmen Sie die Linie 51 in Richtung Hengelo. Steigen Sie an der Haltestelle Violierstraat/Bornsestraat aus. Von hier aus sind es nur ca. 5 Minuten Fußweg bis zum Preston Palace. Sie können auch ein Taxi (NS-Zonetaxi) nehmen. Die Taxis stehen vor dem Bahnhofsgebäude.

Gibt es einen Taxiservice?

Ja, wir bieten in Zusammenarbeit mit TaxiKo einen Taxiservice für unsere Besucher an. Das Taxi ist buchbar auf: Taxiko

Gibt es ausreichend Parkplätze und ist das Parken dort kostenlos?

Preston Palace verfügt über genügend Parkplätze auf dem eigenen Gelände.
Hier können Sie kostenlos parken! Dies ist im All-inclusive Konzept inbegriffen. Das Parken dort erfolgt auf eigene Gefahr.

Kann ich kostenlos WLAN nutzen?

Ja! Sie können an den folgenden Orten im Preston Palace kostenloses Internet (WLAN) nutzen:

- Hotelzimmer;
- Hotellobby;
- Black Rock;
- Preston Hall;
- De Deel;
- Billardsaal und Tagungsräume.

Wählen Sie das Netzwerk „Preston Palace Gasten“ aus. Die Bedingungen werden automatisch angezeigt. Ist dies nicht der Fall, rufen Sie Ihren Internetbrowser auf. Wenn Sie die Nutzungsbedingungen akzeptieren, erhalten Sie kostenlos Zugang zum Internet.

Normale Desktop-Mail-Anwendungen wie Outlook funktionieren aufgrund des hohen Sicherheitsniveaus bei Preston Palace möglicherweise nicht. Wir empfehlen die Verwendung von Webmail.

Auf Online-Marktplätzen wie marktplaats.nl werden manchmal Arrangements angeboten. Sind die auch von Preston Palace?

Nein, Preston Palace bietet keine Arrangements oder Gutscheine auf marktplaats.nl oder ähnlichen Websites an. Leider sehen wir uns selbst oft genug mit Personen konfrontiert, die von den Verkäufern nicht existierender Arrangements getäuscht wurden. Zu unserem großen Bedauern kann Preston Palace in einem solchen Fall nichts tun. Wir empfehlen Ihnen daher, immer direkt bei Preston Palace zu reservieren, um solche Risiken auszuschließen!

Bietet Preston Palace A-Marken im All-Inclusive-Angebot an?

Natürlich, denn Qualität steht bei Preston Palace an erster Stelle! Wir führen nur Topmarken, um Ihnen die beste Qualität zu bieten!

Neben den täglich frischen Lieferungen vom Bäcker, Gemüsebauer und Metzger hier eine grobe Übersicht unseres umfassenden Angebots an A-Marken: Grolsch, Lipton Ice Tea, Pepsi Cola, Sisi, 7-Up, Tonic (Royal Club), Sourcy, Rivella, Mora, Welten Snacks, Van Lieshout Snacks, De Bourgondiër, Bailey's, Johnnie Walker, Dr. Oetker, Koopmans, Chocomel, Fristi, Optimel, Melkunie, Husky Chocolate, Heinz, Honig, De Ruijter, Wijko, Liqor43, Bols, Hoppe, Passoa, Coebergh Bessen, Jägermeister, Famous Grouse, Jim Beam, Pisang Ambon, Maggi, Chef, Nestlé, Knorr, Unox, Carte D'Or, Conimex, Becel, Blue Band, Ola, u.v.m.

Ist Preston Palace rollstuhlfreundlich?

Preston Palace ist rollstuhlfreundlich und wir geben Ihnen nachfolgend möglichst viele Informationen zu unserem Hotel und Vergnügungszentrum. Wenn Sie nach dem Lesen der Informationen gerne noch einen persönlichen Eindruck gewinnen möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin für eine Führung. Wenden Sie sich dafür bitte an die Reservierungsabteilung unter der Telefonnummer +31 (0)546-542121.

Nahezu das gesamte Gebäude ist barrierefrei und es gibt drei Aufzüge, um die verschiedenen Etagen mit Hotelzimmern zu erreichen. Es gibt behindertengerechte Toiletten im Hotelrestaurant, Vergnügungszentrum und im subtropischen Schwimmparadies.

Preston Palace verfügt über acht behindertengerechte Zimmer (Typ Classic). In diesen Hotelzimmern sind breite Türen eingebaut (95 cm), sodass Sie mit einem Rollstuhl problemlos hineinfahren können. Die Dusche ist geräumig, ohne Schwellen oder erhöhten Duschboden. Die Toilette verfügt über Stützbügel. An der Duschwand befindet sich eine Haltestange und es gibt einen Duschstuhl. Das Waschbecken ist abgesenkt, sodass man es mit dem Rollstuhl erreichen kann, und der Spiegel ist neigbar. Das Licht geht automatisch an und aus. Die Betten sind 60 cm hoch. Sie können bei uns eine Toilettenerhöhung und Halterungen für das Badezimmer anfordern. Sonstige Hilfsmittel können Sie auch über Ihren häuslichen Pflegedienst bestellen, genau wie die Pflege müssen Sie dies selbst regeln. Bitte geben Sie bei der Buchung an, dass Sie ein behindertengerechtes Hotelzimmer brauchen. Ein behindertengerechtes Hotelzimmer kann ausschließlich telefonisch reserviert werden unter der Telefonnummer +31 (0)546-542121.

Das neue Hotelrestaurant ist mit breiten Gängen zwischen den Tischen und am Buffet ausgestattet. So können Sie problemlos im gesamten Restaurant manövrieren. Auch hier gibt es eine behindertengerechte Toilette. Wenn Sie aufgrund Ihrer körperlichen Behinderung einen Tisch in der Nähe des Buffets wünschen, können Sie vor Ort an der Hotelrezeption einen Tisch im Hotelrestaurant Ribbleton reservieren.

Das Black Rock und Preston Hall sind barrierefrei. Im Vergnügungszentrum sind die Wege gefliest, mit einer kleinen Stufe zu den Sitzplätzen und den Spielanlagen wie den Snooker- und Billardtischen. Diese sind gut zugänglich. Beim Minigolf gibt es eine Stufe und zwischen den Minigolfbahnen ist wenig Platz. Die Bowlingbahnen befinden sich in einem alten Minenschacht und sind über drei Stufen erreichbar. Bei den Bowlingbahnen angekommen, können Sie sich wieder in Ihren Rollstuhl setzen. Die Bowlingbahnen können von Ihrem Rollstuhl aus problemlos genutzt werden. Es gibt vor Ort ein spezielles Gestell, mit dem das Bowlen noch leichter wird.

Auf der Indoor-Kirmes Boardwalk befindet sich der Autoscooter auf der ersten Etage, die nur über eine Treppe erreichbar ist. Die übrigen Attraktionen befinden sich im Erdgeschoss. Für diese Attraktionen (wie Octopus, Energy Storm) muss eine kleine Stufe überwunden werden, um in der jeweiligen Attraktion Platz zu nehmen.

Das subtropische Schwimmparadies Riviera kann über einen großzügigen Zugang an der Schwimmbadrezeption betreten werden. Auch hier gibt es eine behindertengerechte Toilette und einen großen Umkleideraum. Das Bad ist über eine breite Treppe mit Geländer zugänglich. Bei den Whirlpools, der Sauna und dem Dampfbad gibt es einen Einstieg.

Kann ich mein Elektroauto bei Preston Palace aufladen?

Preston Palace verfügt über sechs Ladepunkte für Elektroautos: Floading! Von nun an können Sie sich während eines wunderbaren All-Inclusive-Aufenthalts nicht nur aufladen, sondern auch Ihr Elektroauto auftanken!

Kosten
Die Nutzung der Ladestationen von Floading kostet 39 Cent pro Kilowatt.

Wie funktioniert das? 
Sie können sich an der Ladestation mit Ihrer eigenen Ladekarte anmelden. So einfach ist das!

Aufladezeit
Die Aufladezeit hängt vom Fahrzeugtyp ab, aber bei einer völlig leeren Batterie können Sie mit einer Aufladezeit von 4 bis 5 Stunden rechnen.

Brauchen Sie Hilfe? Melden Sie sich an der Hotelrezeption, dort wird man Ihnen gerne weiterhelfen!

Ich habe etwas verloren/vergessen! Und jetzt?

Sie haben ein wunderbares Arrangement im Preston Palace genossen. Zu Hause angekommen merken Sie, dass Sie etwas vergessen oder verloren haben Nicht schön, aber das kann natürlich jedem passieren! Über diesen Link können Sie das Formular „Gefundene Gegenstände“ ausfüllen. Wir lassen Sie schnellstmöglich wissen, ob etwas gefunden wurde.

Wat sind Preston Palace Fake-Aktionen / Phishing-Mails?

Hüten Sie sich vor Fake-Aktionen / Phishing-Mails!

Per Social Media, SMS, WhatsApp oder E-Mail können Gewinnspiele im Umlauf sein, die angeblich von Preston Palace sind, wobei man Sie nach Ihren Daten fragt. Viele davon sind Fälschungen und in Wirklichkeit SPAM- und Phishing-Meldungen, oder aber ein Betrugsmittel, um Sie an bestimmte Dienstleistungen zu binden. In diesen Fake-Aktionen wird meist ein Preston Palace Wertgutschein oder ein All-in-Wochenende angeboten, oder Sie werden dazu aufgefordert, an einem Online- oder SMS-Gewinnspiel teilzunehmen. Diese Aktionen stammen NICHT von Preston Palace.

Preston Palace distanziert sich nachdrücklich von diesen Fake-Aktionen / Phishing-Mails. Wir raten Ihnen ab, daran teilzunehmen. Legen Sie auf und/oder klicken Sie es weg! 

E-Mails von Preston Palace können Sie am Absender @prestonpalace.nl erkennen. Gewinnaktionen von Preston Palace auf Facebook und Instagram sind immer direkt mit unserer Facebook- und Instagramseite verlinkt oder enthalten einen Link zu unserer Seite www.prestonpalace.de. Preston Palace verbreitet keine Gewinnaktionen per E-Mail, SMS oder WhatsApp. Die Bekanntmachung erfolgt immer auf der Seite, worauf die Gewinnaktion stattfindet. Gewinner werden niemals per E-Mail kontaktiert, um sich einen Preis zu sichern!  Sie können unsere Seite am Namen erkennen: www.prestonpalace.nl und gegebenenfalls mit einem Zusatz wie www.prestonpalace.de/lastminutes.

Arbeitet Preston Palace mit Influencern zusammen?

Preston Palace ist offen für eine tolle Zusammenarbeit. Das Wort sagt es bereits: die Arbeit muss ZUSAMMEN funktionieren. Wir bieten ein fantastisches Familienhotel mit einem All-inclusive-Angebot. Darüber hinaus haben wir eine große Reichweite in den sozialen Medien. Diese Mischung ist natürlich ideal für Influencer! 

Jetzt wissen Sie, was wir Ihnen bieten können. Was haben Sie uns zu bieten? Gehen Sie diese Checkliste durch: 

  1. Passen Sie perfekt zu unseren Zielgruppen, und zwar (junge) Familien, 55+ oder Paare?
  2. Erstellen Sie schönen, wertvollen Content, der ein großes Engagement bei Ihren Followern auslöst?
  3. Haben Sie eine Mindestreichweite von 10.000 Followern auf Instagram, Youtube, Tiktok und/oder Facebook?

Dann melden Sie sich an unter marketing@prestonpalace.nl! Erzählen Sie alles über sich selbst, Ihren Account, Ihre Reichweite und warum Sie denken, dass eine Zusammenarbeit mit Preston Palace perfekt ist. Wer weiß, vielleicht gehören Sie bald zur #prestonpalacefamilie!

Nach Erhalt der E-Mail wird bei Interesse seitens Preston Palace Kontakt mit Ihnen aufgenommen. 

Im Zusammenhang mit dem Coronavirus wenden wir momentan andere Richtlinien an, die Sie über diesen Link nachlesen können.